Wo sitzen die Sensoren für den Innenraum?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Martin82.

  • Ich würde sie gerne tapen. Es gibt da zwar schon einen Threat der 2015 zuletzt bedient wurde, aber niemand hat mal nebenbei erwähnt, wo die sind. Wäre Dankbar für einen Tip.

    Grüße!

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [R51] hinzugefügt.
  • Hallo Franklin,


    ich gehe mal davon aus, dass du die Sensoren der Alarmanlage für die Innenraumüberwachung meinst.


    Ich habe bei meinen Pathi den Stecker der Sensoren abgezogen. Die Sensoren im Dachhimmel in der Nähe der vorderen Innenbeleuchtung. Von der Windschutzscheibe aus gesehen kommt erst die Innenraumbeleuchtung (mit Brillenfach) und dann kommt eine zusätzliche Blende für die Sensoren. Dort ist auch das Mikrofon für die Freisprecheinrichtung untergebracht. Einfach den Stecker für die optischen Sensoren abziehen fertig.:wink:


    Viele Grüße

    Martin