NISSAN Unterfahrschutz - R51 - Set bestehend aus drei Alu-Platten zu verkaufen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hallmach.

  • Hallo habe mich von meinem R51 getrennt. Der Käufer hatte keinerlei Interesse an den Unterfahrschutzplatten. Da habe ich sie runterschrauben lassen und freue mich, wenn sich über das Forum jemand findet, der mehr Freude daran hat.

    https://www.ebay-kleinanzeigen…atten/1102119765-223-6481

    Die Platten befinden sich in 81827 München-Ost. Der Preis ist VB. Wer über das Forum kommt, kann mit mir reden ...

  • Wie sind denn die Platten zu dir gekommen?

    Bestimmt auch per Post/ Spedition!

    Wenn du sie versenden würdest, dann hätte ich interesse....


    Hast du noch mehr Ersatzteile behalten?

    Old Nissans never die, they just get faster!

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [R51] hinzugefügt.