Software Update für Radio und Navi für T31 gesucht - bei Anrufannahme gibt es keine Ausgabe über das Radioteil

  • Hallo zusammen,


    da ich seit nunmehr fast 1 Jahr Probleme mit der Anrufannahme habe und auch die Nissan Werkstatt hier nicht weiterhelfen konnte, versuche ich es erneut hier.


    Hat Jemand einen Tipp, wo ich ein Software Update für das Radio und idealerweise auch für das Navi bekommen kann.


    Lt. des Mitarbeiters der Nissan Werkstatt könnte hier wohl nur ein Software Update helfen. Da Nissan hier wohl kein entsprechendes Update anbietet, konnte mir nicht weitergeholfen werden.


    Somit kann ich nach wie vor zwar selbst Andere anrufen, aber beim Empfang eine Anrufes verabschiedet sich die Verbindung über/zum Radio.


    Eine Freundin, die ebenfalls einen T31 fährt, hat das gleiche Problem und auch ihre Nissan Werkstatt konnte nicht weiterhelfen.


    Würden uns sehr über Tipps und Empfehlungen freuen. :)

    ***************************************************************************************
    Nur wer geht, kann stolpern. - Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen.