Der C+C .. wo seid ihr alle?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfie.

  • Halli Hallo


    ich bin die Bianca, zarte 46J und ich möchte mir gern einen C+C zulegen.


    Derzeit fahre ich einen Smart 450 und ich liebe eigentlich meine Luzie :D ABER ... sie ist echt klein, sehr sehr klein, da ist der C+C schon um einiges Grösser.


    Es wird wohl ein 1.6 und Farbe ist mir eigentlich recht Schnuppe, nur ... welche Kinderkrankheiten hat der C+C?


    Ich hab mir schon notiert:


    Dichtungen kontrollieren

    BJ ab 2007 wegen der Dingskette 8o


    Was mit aufgefallen ist ... OH bitte verzeiht mir meine Ahnungslosigkeit ... das "Ding" links neben den Motor ... ist bei vielen Bildern immer recht Rostig

    was ist das? ist das schlimm das es Rostig ist?


    Ich freu mich auf regen Austausch und auf eure Nerven wie Stahlseile *lach*


    Liebgrüßchen Elfie

  • Hallo Bianca,

    ich habe zwei Töchter meine Nerven sind schon ruiniert, kommst also zu spät.

    Also ich kann nur von meinen beiden C+C aus erster Hand schreiben wo es keine Kinderkrankheiten gibt.

    Mach mal ein Foto von dem rostigen Ding, kann sein daß es nichts macht, kann aber auch sein daß es nicht sein darf.

    Idealerweise suchst du einen aus, stellst den Link hier ein und dann gucken wir mal was es dazu zu sagen gibt.

    In meinem Fall mußte ich in beide Fällen einmal durch die Republik fahren. Ich wohne in der Nähe von Mölln und beide Cabrios kamen aus dem Allgäu.

    Ich habe dir eine Nachricht gesendet
    e

  • das sieht nach einem Motorhalter aus kein Problem.