Finish - Projekt Pulsar

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Almicra.

  • Hi Leute,


    ich melde mich mal wieder zurück. Einigen, die mich kennen, habe ich "Ich komme wieder!" schon vor einiger Zeit zugesagt. Ich habe einen tollen Folierer-Betrieb kennen gelernt, die meine Idee nun in die Tat umgesetzt haben. Da Bilder mal wieder mehr als Worte sprechen, möchte ich euch nun das Finish meines Pulsars vorstellen. Vielleicht hier und da noch eine Kleinigkeit, aber das Ganze darf nicht an Authentizität verlieren. Schließlich will ich keine "Kirmes-Karre" fahren. Ich hoffe, es gefällt euch. Irgendwo und -wann werde ich mich auch mal bei einem Treffen einklinken. Die Zeit ist reif und faule Früchte schmecken nicht. :)



    Euer Alex aka P-R

  • Danke :) Nein, nur hinten. Aufgrund der Starrachse und des Negativsturzes hinten, verschwanden die Pneus im Radkasten, was natürlich nicht gefiel. Daher die Wahl auf die Spurverbreiterung. Vorne so wie hinten ist jetzt alles schön bündig. Warte, der Thread zur Verbreiterung von damals nochmal an dieser Stelle: Spurverbreiterung 30 mm


    Gruß,


    Alex


    Edit: Ähm, sorry. Ich habe falsch gelesen. Es sind insgesamt 30 mm. Also auf der gesamten hinteren Achse. Und auf jeder Seite resultierend 15 mm ;) ;)

    Pulsar 1.2 DIG-T Acenta


    NissanConnect NAVI & TECHN. Paket mit 360° Nissan Saftey Shield


    Sommer: TEC Speedwheels GT-AR1 8Jx18" ET 35 mit Kumho Ecsta SPT KU31 215/45 R 18


    Winter: Serie 6,5Jx16" ET 40 mit Hankook i*cept RS 2 195/60 R 16

    Tieferlegung: Eibach Pro Kit 30mm VA+HA, Spurverbreiterung: Eibach Pro-Spacer 30 mm HA

    NAP Sportschalldämpfer Duplexx







    2 Mal editiert, zuletzt von P-R ()

  • Ja, gefällt mir auch sehr gut.:perfekt:

    Und da fällt mir wieder ein, wie schade ich es finde, dass der Pulsar vom Markt ist.:heul:

  • Hey Steffen, wie ich ja schrieb, lange hier nichts mehr vermeldet. Ich danke meinen treuen Anhängern und hoffe, dass wir ein Treffen arrangieren können. Tja, 2018 Sommer war in Barcelona Schluss. Ist doch Nissan's Schuld, wenn die sich selber ins Knie f***en. Ich wollte nunmehr zeigen, was man aus dieser geilen Karre zaubern kann. Allein schon die Senkung Richtung Asphalt und die Auslöschung des SUV-Charakters waren und sind bei vielen der Pulsaren-Gemeinde ein entschiedender Faktor. Nissan macht sich zum Trottel, aber es gibt eben Enthusiasten, die es besser machen. Diese zu entlohnen steht in den Sternen!!! :D

    Pulsar 1.2 DIG-T Acenta


    NissanConnect NAVI & TECHN. Paket mit 360° Nissan Saftey Shield


    Sommer: TEC Speedwheels GT-AR1 8Jx18" ET 35 mit Kumho Ecsta SPT KU31 215/45 R 18


    Winter: Serie 6,5Jx16" ET 40 mit Hankook i*cept RS 2 195/60 R 16

    Tieferlegung: Eibach Pro Kit 30mm VA+HA, Spurverbreiterung: Eibach Pro-Spacer 30 mm HA

    NAP Sportschalldämpfer Duplexx







  • Tja, mit den Widersachern muss man leben. Aber darum geht's doch gar nicht. ;) Dein Kreuz im Avatar hat mir auch zu viel rot! :D


    Edit: Wobei Seenotruf in der Tat röter sein darf, als ziviler Stadtverkehr!! :) Zitat Dieter Krebs: "Schmegge muss ett!" Ich sage: "Legger, was macht mei Seel froh!"

    Pulsar 1.2 DIG-T Acenta


    NissanConnect NAVI & TECHN. Paket mit 360° Nissan Saftey Shield


    Sommer: TEC Speedwheels GT-AR1 8Jx18" ET 35 mit Kumho Ecsta SPT KU31 215/45 R 18


    Winter: Serie 6,5Jx16" ET 40 mit Hankook i*cept RS 2 195/60 R 16

    Tieferlegung: Eibach Pro Kit 30mm VA+HA, Spurverbreiterung: Eibach Pro-Spacer 30 mm HA

    NAP Sportschalldämpfer Duplexx







    3 Mal editiert, zuletzt von P-R ()

  • "Danke" für den Labskaus. Aber wenn, dann richtig: https://www.youtube.com/watch?v=fpkGQUqnotg

    Pulsar 1.2 DIG-T Acenta


    NissanConnect NAVI & TECHN. Paket mit 360° Nissan Saftey Shield


    Sommer: TEC Speedwheels GT-AR1 8Jx18" ET 35 mit Kumho Ecsta SPT KU31 215/45 R 18


    Winter: Serie 6,5Jx16" ET 40 mit Hankook i*cept RS 2 195/60 R 16

    Tieferlegung: Eibach Pro Kit 30mm VA+HA, Spurverbreiterung: Eibach Pro-Spacer 30 mm HA

    NAP Sportschalldämpfer Duplexx







  • P-R

    Hat den Titel des Themas von „Finish - Projekt pulsar“ zu „Finish - Projekt Pulsar“ geändert.
  • Auch ich als Micra Fahrer möchte gerne gratulieren!

    Man sieht, die NISMO Thematik ist schön heraus gearbeitet.:thumbup::love:

    Für den Folier oder Foliererin gibt es dementsprechend auch Lob.

    Ich selbst habe das auch mal probiert so ne Folie aufzubringen.

    Wenn gewünscht, gibt es auch Beweisfotos8).

    Schöne Arbeit, ich freue mich für dich Alex!

    Der Chris aka Almicra

    Er ist orange und ein Junge^^

    Geboren im April 2017 und nun 2 Jahre alt:love:

    Nissan Micra Tekna Turbo Energy Orange mit Bose Sound

  • Hi Chris, vielen Dank. Freut mich, dass die Maßnahme Dir ebenfalls zusagt. :)

    Die Folierer sind in der Tat einsame Spitze. Apropos Beweisfotos: Mein Projekt ist die Tage (zeittechnisch) auf deren Homepage zu sehen, wenn diese aktualisiert wird. Dann gebe ich den Link an dieser Stelle mal frei. ;)

    Der Micra hat einen großen Wandel durchgemacht. Ich möchte behaupten K10 & K14 waren und sind seine beiden Besten Lebephasen! :)


    Gruß, Alex

    Pulsar 1.2 DIG-T Acenta


    NissanConnect NAVI & TECHN. Paket mit 360° Nissan Saftey Shield


    Sommer: TEC Speedwheels GT-AR1 8Jx18" ET 35 mit Kumho Ecsta SPT KU31 215/45 R 18


    Winter: Serie 6,5Jx16" ET 40 mit Hankook i*cept RS 2 195/60 R 16

    Tieferlegung: Eibach Pro Kit 30mm VA+HA, Spurverbreiterung: Eibach Pro-Spacer 30 mm HA

    NAP Sportschalldämpfer Duplexx







  • Hi Alex,

    ja bitte verlinke uns mal die Zauberhände deines Vertrauens:*.

    irgendwann werde ich meinem Micra sowas nämlich auch gönnen.

    Die Evolution des kleinsten Nissan Modells ist beachtlich.

    Ich habe mich direkt verliebt. Größentechnisch nimmt er es jetzt locker mit nem Golf auf.

    Von der Studie bis zum fertigen K14 haben sie echt viel gerettet:perfekt:.

    Foto von meiner Folierung, geile Erfahrung DIY:


    Die kleinen Monster sind auf beiden Seiten ROAR:D

    Beste Grüße

    Chris

    Er ist orange und ein Junge^^

    Geboren im April 2017 und nun 2 Jahre alt:love:

    Nissan Micra Tekna Turbo Energy Orange mit Bose Sound