Bremsbackenversteller K12 C C

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Kann es sein dass die Bremsbackenversteller beim Micra K 12 baugleich mit denen vom Panda und Punto sind?

    Weil für den K 12 finde ich aktuell keine passenden Angebote.

    Wenn ich über die Ersatzteilnummer

    77362444

    suche erscheinen auch die anderen Autotypen und auf den Bildern schauen die Versteller baugleich aus.


    z.B. 253854178704 bei ..... .


    Danke für Eure Hilfe

  • Danke für die Info;


    in der Explosionszeichnung schaut der Bremsbackenversteller komplett anders aus, als der bei mir verbaut ist.

    Ich werde jetzt mal zum Testen den Fiat Versteller bestellen.

  • Es gibt von ATE den komplett Satz, Bremsbacken mit Original Nachstellexcenter, Radbremszylinder alles fertig vormontiert. Der Satz von Bosch den ich jetzt habe hat Bosch sein eigenes Nachstellexcenter System. Sind die Bremsbacken auch nicht kompatibel. ( Mein Fehler bei der Auswahl )

    Ich habe die Bilder hier eingestellt.

    Ich habe jetzt bei beiden die Bremse hinten neu und habe festgestellt, daß ich mit dem Einzelkram mir unnötig mehr Arbeit gemacht habe. Mein Tipp nimm den Komplettsatz von ATE dazu die neue Trommel mit Lager von TRW. Das geht alles schnell zu montieren, das einzige was du machen musst ist den ABS Magnetring umzustecken, fertig. Die Kosten sind eher günstiger als die einzelnen Komponenten und der unschlagbare Vorteil ist, du gehst nur einmal dran und der Dropps ist gelutscht.