Diagnosegerät/Software.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo habe seit kurzem einen Micra Bj 2015. Jetzt hab ich mich durchgeklickt aber nicht wirklich was passendes auf meine Frage gefunden. Wollte gern wissen welches Diagnosegerät man sich kaufen soll um Fehler zu löschen und um die Fahrzeugdaten und Funktionen überblicken könnte. Weiß nicht vielleicht kann man beim Micra auch zusätzliches Zubehör freischalten.

  • Nu, da ist ja wieder eine ganz andere Frage, die ich als fahrender alter Schlachtschiffe nicht beantworten kann.

    Ggf. Thema umbenennen :)

  • Mal ne andere Frage, muss man die ID's von den Luftdrucksensoren einprogrammieren/kann man mit dem richtigen Tool das selber machen oder wie läuft das ab?