Nissan bluebird t72 Grand prix

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oliver Diegel.

  • Hey Leute

    Danke für die Aufnahme.

    Suche eine vordere Stoßstange für mein Projekt.

    Falls jemand was hat bitte alles anbieten.

    Mfg Gerhard

  • NAja da hast du dir ja GAAAAANZ was SELTENES ausgesucht ..... So gut wie fast überhaupt nicht zu bekommen ...

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Ich bin der Geri und habe einen 1990 er Nissan Bluebird 1.8 16v Grand Prix von meinem Vater geerbt. Deswegen habe ich vor den Birdy wieder zu beleben. Nach einem kleinen Rempler benötige ich nun eine Stoßstange vorne. Bilder folgen sobald mein Projekt aus seiner Ruhestätte geholt ist.

  • Da kriegst du höchstens teile in England oder Bluebird owners...Motorteile kriegst bei Nissan Part,s in Österreich...habe selber lange gesucht

  • Hi Leute,

    habe ein Problem

    Seit gestern geht der tacho nicht mehr..

    Was kann das sein?

    Tachoinstrument schon ausgebaut ,wenn ich hinten drehe funktioniert er..

    Grüße

  • Hallo Moin ,hat einer noch ein originales Fach unter dem Radio.für Nissan Bluebird t72 bj90..gab es mit Deckel schwarz...LG olli