Anschlüsse Vakuumpumpe Terrano II

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Aus meiner Vakuumpumpe beim Terrano II 2.7 TDI kommen , wie auf dem Bild zu sehen, drei Anschlüsse: 1) Der dicke Schlauch in der Mitte geht zum Bremszylinder 2) Der obere geht auch irgendwohin... 3) der dritte, unten auf dem Foto (bitte Foto öffnen, in der Vorschu ist er nicht zu sehen), geht ins Nichts. Wenn man den Finger draufhält, merkt man, das Luft angesogen wird. Sollte der letzte Anschluss nicht eher verschlossen sein? Danke & Grüße.

  • Sollte der letzte Anschluss nicht eher verschlossen sein?

    Aber ja doch, aber ja doch !


    Damit ist gemeint, dass solche Unterdruckleitungen ganz generell dicht sein müssen, wie Du auch selbst richtig vermutest.

    Es besteht aber noch die Möglichkeit, dass dort irgendwas angeschlossen sein könnte, aber leider gibt der Katalog darüber keine Auskunft.


    http://nissan4u.com/parts/terr…d_control/illustration_2/


    Kontolliere ob Du irgendwo in der Gegend noch weitere Röhrchen/Schläuchelchen sehen kannst, die evt, da angeschlossen sein könnten.


    Grüße

    O.