Sportline zurück auf die Strasse bringen

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Caschy.

  • Are you out of your mind...? Headlight wipers must be the single most gros thing you could do to your car.

    Unless you like wiping your headlights I guess...


    Nah...I'm pretty happy with the euro stuff.

    I like the JDM ones too but I would't consider them superior to the euros.

    The JDM head and tail lights might even be a little too modern-looking for the P11...at least in my book.


    And I don't want to swap things just for the sake of having them changed.

    (the reason I work on the bumper at the moment is that I've hit a hare at high speed which tore the middle bar halfway out)

    I'd be all about the impul front bumper but getting hold of one might not be so easy.


    So I'll have the front end completely stock but with the addition of the smaller version of the EZ lip.

    And after it is registered again I might drop the suspension quite a bit further, which should improve the look of th car.


    I mean...look at this and tell me that's not sexy af...


    (pics from 2016 though)

    IMG-1340.jpg


    IMG-1314.jpg

  • Ich liebe scheinwerfer scheibenwischers... 😜


    Yes your car is terribly sexy, a P11 GT loon in red or black are the prettiest primera ever in my opinion but they need front JDM headlamps, G20 rear tails and (better JDM) rear wiper.

  • german p11 don t have rear wiper only hatchback and traveller

    and yes Scheinwerfer scheibenwischer are the best Option and look pretty

    aber Carsten dein Auto sieht auch so super aus

    und die scheinwefer scheibenwischer kannste mit sekundenkleber fest pappen 8o

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • travel klebste die scheibenwischergummis mit sekundenkleber ans glas passt das schon -> gummi=weich und so ausser alter gummi dann hart -> geht dann nicht

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Papelap...ob es hält oder nicht ist völlig uninteressant...ich werde mich hüten, da Scheibenwischer anzubringen.

    Ich mach mir doch jetzt nicht all die Mühe und ruinier die Kiste mit sowas...:mmmm:

    Wobei...eine Sache, die noch schlimmer ist, ist mir noch eingefallen und das sind diese Deutschland-Socken, die sich die Leute zur Fußball-WM über die Spiegel ziehen.

  • My scheinwerfer scheibenwischers are completely functional bro, bought a complete kit and most P10 are prewired!


    I know they are uglier in P11 because they take part of the upper bumper.

  • Seit zwei Wochen leider kaum Fortschritte :heul:

    Es waren mal wieder alle anderen Autos wichtiger als der Primera :will-u-understand:

    Aber wenigsten war mein SX auch darunter.


    Ich mag die Fotos, auf denen bei beiden Nissäne gleichzeitig drauf sind.

    Wenn beide mal wieder auf der Strasse sind, werde ich mal richtige Fotos machen.


    0.jpg



    Das einzige, was ich mal schnell zwischendurch machen konnte, war den Innenraum wieder zusammen zu bauen (der war demontiert, damit es beim Schweißen nicht zu unnötigen Bränden kommt) und die gebrochene Fahrwerksfeder zu tauschen.

    (das mit dem Fotos-zwischendurch machen hab ich mittlerweile echt drauf. Wenn man sich das erstmal angewöhnt hat, ist es ein Automatismus wie das Händewaschen nach dem Toilettengang
    1.jpg2.jpg