6. NissanHarzTreffen auf dem Campingsplatz Prahljust, Clausthal-Zellerfeld / Oberharz (26.-28. Juli 2019)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kamelion 86.

  • Auch in diesen Jahr wollen wir gern wieder das Wochenende im Harz miteinander verbringen.

    Wir haben wieder auf dem Campingplatz Prahljust (http://www.prahljust.de/) bei Clausthal-Zellerfeld direkt am Badesee zwei große Bereiche inkl. Grill- und Feuerplatz reserviert.

    Jeder der möchte kann gern mit uns das Wochenende dort verbringen.


    Termin: 26.-28. Juli 2019


    Es gibt keine Teilnahmegebühr unsererseits, dafür muss jeder seinen Aufenthalt selbstständig am Einlass bezahlen.

    Eine Preisliste findet ihr auf der Webseite des Campingplatzes.

    Ordentliche Duschen und Toiletten sowie Müllentsorgung sind inklusive. Weitere Leistungen wie Strom, W-Lan usw. können gegen einen minimalen Aufpreis hinzugebucht werden.

    Für die Kleinen, falls jemand wieder mit Familie am Treffen teilnehmen möchte, gibt es auch einen großen Spielplatz.

    Es gelten die üblichen Verhaltensegeln des Campingplatzes. Es wird auch dieses Jahr ein gemütliches Treffen ohne großartige Wettbewerbe sein, jedoch für die eingefleischten NissanHarzTreffen-Besucher sicher verschmerzlich.


    Damit wir ungefähr wissen wie viele Leute und Autos kommen, wäre es schön wenn ihr euch kurz unverbindlich über das Formular auf unserer Webseite anmelden könntet.


    Weitere Informationen findet ihr auf unserer Webseite.

    http://www.nissanharztreffen.de


    Wir sehen uns im Harz, =)

    Grüße vom NissanHarzTreffen-Team.

  • Nabend:wink:

    Na Mensch Clausthal, das scheint mir möglich.

    Super ausgestatteter Platz. Hallenbad und See, jawohl!

    Kann soweit noch nicht vorplanen. Bin da mehr spontan.

    Aber ich merke mir es gedanklich schon mal vor.

    Mein Micra wird den Aufstieg schaffen:perfekt:

    Er ist orange und ein Junge^^,

    geboren im April 2017 :love:, ein Turbo in Energy Orange mit Bose Soundanlage

    100.000 Kilometer Laufleistung! :perfekt: mit H&R Tieferlegungsfedern 02/2024