Fragen bezüglich Nats 2 (keine Deaktivierung)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von agneo.

  • Moin,


    binn gerade dabei meinen ts schlachter zu schlachten.

    Da ich gerne die wfs aufheben wollte wollte ich mir das stg davon ausbauen nur hab ich keins gefunden und war etwas irritiert.

    Am zündschloss ist ja nur die lesespule.


    Daher die frage wo ist den die wfs. Meine vermutung hierbei das diese im motor STG ist .

    Ist das wirklich so oder hab ich irgendetwas übersehen.


    Vielleicht bissel dämlich die frage aber das würde mich jetzt mal interressieren


    mfg

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • kommt auf das Baujahr an und die Ausstattung

    beim ts sollte es das kleine kästchen sein wo der graue stecker dran ist der zum amaturenbrett geht und vorne quer übers amaturenbrett gespannt ist :mmmm: ist glaube die Antenne

    https://www.ebay.at/itm/Nissan…50534?hash=item2f2f829786

    das glaube


    und ja mit dem hauptsteuergerät funken alle nats 2 wegfahrsperren aber es ist bis auf ein paar Versionen immer ein Steuergerät zwischen

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Also der ganze kasten hat damitt nix zu tuhen der hat etwas mit der zv am hut :)

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Gut die muss ich mal vergleichen in vielleicht hab ich glück und kann mir dass demontieren der kabelbäume sparen würde mich freuen xD weniger arbeit

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z