Knöpfe am Radiobedienteil

  • Guten Abend zusammen


    Meine Schwester hat heute ein Auto gekauft ... weil es gerade das billigste war das sie bei willhaben gefunden hat :|

    Ein Nissan Almera des Bj 2005.

    Zuhause angekommen bekam ich dann den Anruf der Radio funktioniert nicht.


    Als ich mir das anschauen wollte bemerkte ich das kein Knopf dort auf den Bedienfeld funktioniert, nicht nur der Radio sondern auch die für die Heizung. Gebläse läuft permanent, Knöpfe scheinen keine Funktion zu haben.

    Lediglich der Heckscheiben Knopf funktioniert.


    Ich habe den Beitrag mit der Rep. Anleitung gesehen weis aber nicht ob ich den selben Fehler habe, auch kann ich euch jetzt das genaue Model nicht sagen außer das er BJ 2005 und dci ist.

    Könnt ihr mit den wenig Infos etwas anfangen?



    Danke und liebe Grüße