Wassertemperaturanzeige

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von himan0.

  • Ich habe Zusatzinstrumente an meinem Navara nachgerüstet, und mußte feststellen, daß die originale Anzeige zwischen 56°-93° den selben Stand in der Anzeige im Armaturenbrett hat.

    Hat solche Erfahrungen auch jemand gemacht?

    • Offizieller Beitrag

    Hat solche Erfahrungen auch jemand gemacht?

    Schon seit langem ist die Anzeige bei ganz vielen Autos softwaremäßig in der Mitte "stabilisiert".


    Teils aus psychologischen Gründen weil die Fahrer das erwarten und nicht verunsichert werden sollen, wenns mal 2-Zeiger-breit mehr anzeigt.

    teils um die Werkstätten von Blödsinn zu entlasten, wenn zig Leute auftauchen/anrufen, "Herrje, am Wochenende war die Temperatur so hoch"

    und das dann gerade einmal ein paar mm waren.


    Grüße

    O.