Zulaufleitung Turbolader ölt

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Henne1978.

  • Hallo zusammen,


    Bei meinem Pathfinder ölt die Zulaufleitung vom Turbolader. Der Turbolader ist vom Verkäufer privat getauscht worden. Nun habe ich festgestellt dass ca. 1 Liter Zuviel Oel drauf war. Tropfen hängen auch nach ablassen dran. Was würdet ihr empfehlen, an Reparaturmassnahmen? Vielen Dank Für Eure Hilfe beste Grüße Nick

  • Hallo zusammen hab heute die Zeit gefunden ein paar Service gemacht und hab festgestellt das der Turbo defekt ist - die Schaufeln sind angefressen mmh - nun werde ich wohl doch in den Genuss kommen den Turbo zu wechseln. Hat jemand Erfahrung damit - brauch ich eine Hebebühne oder geht alles von oben ? Vielen Dank für Eure Tipps - Achso würdet ihr den ladeluftkühler mit tauschen ?