100NX Lautsprecher Verkleidung hinten links & rechts

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Klaus66.

  • da ich ohnehin nicht dazu kommen werde, die zu nutzen und das Auto noch ganz andere Probleme haben wird, als Audio-Hi-Fi, hier zum verkauf.


    Eine Haltenase ist beim linken abgebrochen.


    Preis: 20€

    Versand und PayPal möglich.



  • Hallo,

    ich habe bei meiner NiXe die kpl. Türen mit den el FH und der ZV von meinem "Schlacht-GTI" eingebaut...

    die el. FH funktionieren SUPER.... NUR die ZV funktioniert leider nicht....

    habe ich evtl.ein Relais, Steuereinheit "vergessen" mit umzubauen??

    hat jemand eine Idee WARUM?? die ZV nicht geht?!?!?

    bin für jede Hilfe/Tipp dankbar

    Grüße Klaus (pukberger@freenet.de)

  • Hast due evtl auch die originalen Halter und die Adapterkabel für die hinteren Lautschrecher

    Hallo,

    leider nein, sonst würde ich sie selber behalten ;)



    Zur Zentralverrriegelung kann ich nur sagen, das ich meine überraschend selber entdeckt hatte, als ein Kollege die Beifahrertür abgeschlossen hatte und dabei meine Fahrertür plötzlich verriegelt wurde.

    Die Verkleidung der Fahrerseite hatte ich schon mal ab und konnte keine Steuereinheit dafür entdecken. Es kommt aber definitiv ein Geräusch von der Beifahrerseite, wenn das System mal hakt.

    Die Verkabelungen prüfen wäre sicherlich ein guter Ansatz. Mal vergleichen wie die von den alten Türen und wie die von den neuen sind.