HiFi Kofferraumausbau für Primera P11 Fliessheck, verkauft

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von guerillero.

  • Da ich meinen GT unterdessen nicht mehr habe 🙄😢 biete ich hier meinen Kofferraumausbau an. Durch diesen ist es möglich den Kofferraum uneingeschränkt zu nutzen und trotzdem eine gute Soundanlage montieren zu können. Jedoch fällt das Reserverad weg und die Halterung muss weggefräst werden. Bei Fragen kontaktiert mich doch bitte via E-Mail - - > guerillero@gmx.ch Die Konstruktion wurde gemacht von streetbeat.ch Er ist ein echter Meister auf diesem Gebiet und steht für Qualität. Anbieten tue ich das Ganze für 100 Euros. Abzuholen wäre die ganze Sache in Winterthur in der Schweiz. Der Ausbau beinhaltet kein Lautsprecher oder ähnliches-diese habe ich jedoch auch und diese könnten ebenfalls gekauft werden wenn man sich mit dem Preis einig werden könnte. Fotos gibts per Mail..... Mein Profilbild ist ein Bild vom eingebauten Ausbau 🤓