Kaufberatung Nissan Evalia 1,5 dci - 12/2011 - 140 Tkm - 5900 €

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Ich wäre kommende Woche in der Gegend unterwegs und könnte die Evalia anschauen.

    Was meint ihr, er/sie/es sieht nach einem ehrlichen Auto aus.

    Einzig die AHK fehlt aber wenn bisher keine dran war kann das auch Vorteile haben.


    Gibt es Schwachstellen auf die man achten muß?


    PS: ADAC Plus Mitglied bin ich seit ein paar Tagen wieder. 8)

  • Falls mir jemand morgen früh um 8 in Schweinfurt helfen könnte würde ich mich freuen.

  • Mir würde beim NV200 nur der Ladeluftschlauch einfallen welcher gerne mal undicht wird und 200€ kostet. Für Hilfe Vorort evntl. mal im Hochdachkombi-Forum fragen, dort sind sehr viele NV200 unterwegs.