Keilriemen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 123denni.

  • Hallo, ich habe ein riesen Problem,ich habe bei mir neue Keilriemen aufgezogen alles wunderbar. lief gut bis heute ad habe ich unterwegs festgestellt,keine Klima mehr als ich zuhause war habe ich nachgesehen und oh schreck Kompressorriemen und umlenkrolle inklusive Halterung verschwunden keine Ahnung wo. Jetzt versuche ich verzweifelt alles online zu finden das blöde ist nur die Keilriemen findet man wie Sand am Meer auch die rolle ist nicht das Problem nur die hängt wohl kaum in der Luft diese verflixte halterung finde ich nicht kann mir irgendjemand von euch helfen ich. Ich habe die Halterung auch nicht vor Augen wie die nochmal aussieht,hat jemand Bilder von der Halterung und wo das Ding her bekommt?


    Danke im voraus, ausgerechnet jetzt



    :cursing::cursing::wand:

  • HI,

    okay. ich danke Dir werde mich mal dadurch hangeln.Mal sehen ob die mir helfen können ansonsten bleibt nur der besuch bei der Werkstatt immerhin weis ich jetzt wie das teil heißt, bzw. was da alles ab muß. Habe mich nämlich schon in der Werkstatt erkundigt. Das Teil heißt Klimakompressorhalter und um diesen zu Tauschen muß der Kompressor abgebaut sowie die Leitungen und das kältemittel muß auch erst mal raus und dann das ganze wieder rückwärts nachdem man den neuen halter montiert hat also am besten läst man das machen von jemandem der Ahnung und das Werkzeug hat um die Klima zu entleeren und wieder zu befüllen. der eingentliche halter ist natürlich relativ leicht ein und auszubauen.


    Grüße 123denni