Mein Erster Nissan Pathfinder

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DarthVader.

  • Guten Morgen Gemeinde,

    Da ich schon einen beitrag wegen einem Problem gepostet habe will ich mich jetzt mal richtig Vorstellen :)


    Zu mir ich bin der Alex, 31 jahre jung und komme aus dem schönen Sauerland nähe Arnsberg. Seid 2011 habe ich einiges an erfahrungen im Bereich Autoschrauben und Offroad Fahren mit meinen Suzukis sammeln können.


    Mein Fuhrpark besteht momentan noch aus einem Suzuki Vitara Cabrio 1,6i 16V Bj 95 220.000 km mit massivem Offroad umbauten, einem Suzuki Vitara SV620 Bj 95 240.000 km ebenfalls gut für den einsatz im Gelände umgebaut u d das Neueste Schäfchen im Stall ist mein Nissan Pathfinder R51 Bj 2006 239.000km mit 126KW und bis jetzt noch Jungfräulich orginal.


    Hier im Forum hoffe ich nette Leute kennen zu Lernen, vielleicht sogar aus der Umgebung mit denen man sich gut Unterhalten kann und die mir vielleicht auch beim schrauben mal auf die Finger schauen das ich aus dem diesel kein toaster baue xD

    In diesem Sinne Lg der Alex