Verkleidung / Schallschutz Fahrerfußraum

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tobitobzzen.

  • Liebe Leute,


    nachdem ich vor kurzem meinen Dicken aus der Werkstatt geholt habe wunderte ich mich über einen veränderten Sound im Fahrzeuginnenraum.

    Nach einem Blick in den Fußraum Fahrerseite sah ich dass an der Verkleidung / dem Schallschutz etwas verändert wurde... Passt auch, da die Lenkung von der Reparatur betroffen war.

    Nun meine Fragen an euch:

    1. Wie sieht im Fußraum Fahrerseite die Verkleidung aus? Hat evtl. jemand ein Bild davon? Bei mir liegen nun alle Pedale / Lenkgestänge etc. völlig frei...

    Falls bei mir seit dem Werkstattaufenthalt tatsächlich die Verkleidung fehlt, will ich die Werkstatt damit selbstverständlich konfrontieren!

    2. Wie ist die Teilenummer dieser Verkleidung bzw. woher kann ich eine neue bekommen?


    Für eure Hilfe danke ich euch sehr!

    Gruß

    Tobi

    Pathfinder III (R51) 2.5 dCi 4WD

    190PS / 140KW

    EZ: 10/11

  • Lieber Vaporosa,

    herzlichen Dank, damit hast du mir schon sehr weiter geholfen!

    Ist also keine wirkliche Verkleidung verbaut...

    Pathfinder III (R51) 2.5 dCi 4WD

    190PS / 140KW

    EZ: 10/11