Note, Schlüssel Funk Probleme

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von munto.

  • Hi,

    ich hoffe mir kann jemand helfen,

    Ich habe ein Problem mit meinem Note,

    Das problem ist,

    Das ich aufschließen kann, mit dem Funk system, also, wenn man auf dem knopf an der Tür drückt.

    Nur wenn ich den auto, über das Funk sysgtem starten möchte,

    Dann erkent, das system, den Schlussel nicht, und im Board, bllinkt key in Roter schrift auf, dann dureück auf dem Schlüßssel, das er den wagen auf und zu schliens soll, dann blinkt der key symbol grün und der wagen läst sich starten.


    Dann hazte ich sogar mal das problem, Das wären der fahrt, das Rote KJey Symbol auf blinkte,

    Und das porblem habe ich mit beidne schlüssel, also mit dem Haupt und 2. Schlüssel, Habe naturlich die Batterien schon mal gewächselt, aber daran lag es nicht.

    Weiß jemand vieieicht woran das Problem liegen könte?


    Danke schon mal im Vorraus,

  • Ist normalerweise die batterie mein Note Spinnt auch mit den schlüsseln rum wenn die leer oder zu wenig spannung haben.

    Hast du geprüft ob die neuen batterien auch tatsächlich noch spannung haben. Probleme mit den batterien hast du z.b. wenn du günstige bzw billige kaufst.

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Ne hab ich nicht,

    aber es sind eigentlich die guten, von Varta oder wie die Firma heißt.

    dachte, das der empfänger evt lein weg hatt.