Sandrine notschlüssel

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rohliboy.

    • zusammen

      Bin neu hier und habe eine Frage zu meinem Nissan pathfinder r51.

      Der Mann meiner Schwester hat gestern mein Ferkel mit dem notschlüssel gestartet obwohl der ja keyless ist.

      Jetz ist folgendes Problem.

      Um den Schlüssel wieder abzuziehen muss man ja den push Knopf drücken.

      Der Schlüssel ist jetzt abgezogen und der Knopf immer noch eingedrückt so das ich den Schalter zum starten nicht mehr drehen kann . Was müsste ich denn jetzt machen das der Knopf wieder rauskommt damit ich wieder keyless ohne den notschlüssel fahren kann?

      Hoffe nur kann jemand helfen 😪

      Liebe Grüße Sandrine

  • Hallo Sandrine

    Ich vermute mal, dass das Schloss eingegammelt ist und daher klemmt. Das kann schon passieren, da es je eher nie benutzt und dadurch gängig gehalten wird. Ich würde also Schlossspray, kein normales Öl, verwenden und es damit wieder gängig machen. Also etwas Spray rein und dann ein paar mal mit dem Schlüssel bewegt. Ich hoffe das hilft.


    Ach und ein Beitrag reicht, musst du hier nicht wild ins Forum kopieren.😉