Getriebe ändern auf manuelle Sperre

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jo6666.

  • Hallo zusammen,

    Ich möcht an meinem Sonderbau Patrol gerne die automatische Mitteldifferenzialsperre im Allradbetrieb selbst/manuell betätigen können.

    Es ist ein TD33 Getriebe

    Hat das schon mal jemand gemacht oder kennt jemand nen Ansprechpartner Der sich damit auskennt? ;);)

    Mit sportlichem Gruß

    Ralf

    • Offizieller Beitrag

    servus!

    Ich weis, dass bei uns bei den Pathfindern schon öfter mal diskutiert wurde, was umzubauen in Richtung 2WD LOW Modus... aber nie was funktioniert hat .. wegen sämtlicher Elektronischer Überwachung...

    Aber es gibt ne Firma, die das anbietet...

    https://www.mueller-obfelden.ch/de/2wd-low-modus


    ich könnte mir vorstellen, dass die vieleicht das nötige know how hätten, dir weiter zu helfen ....


    MfG Patrick

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • Danke, wenn auch nicht mit dem alten Getriebe vergleichbar kann ich ja mal ne Anfrage machen.

    -> der D40 hat kein angesetztes Getriebe,...

    Werde euch informieren was es gegeben hat.

    Mfg Ralf