Fender flares/ Pathfinder R51

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von crusher969.

  • crusher969

    Hat den Titel des Themas von „Fender flares“ zu „Fender flares/ Pathfinder R51“ geändert.
  • Servus.

    das Problem beim Pathfinder sind eben die hinteren Türen...

    da was fest zu bekommen und dann noch nen anständigen Übergang /Stoß zwischen Tür und Kotflügel hinzubekommen ist da nicht so einfach.

    die selbstklebenden Gummis hab ich mal ins Auge gefasst, weil bei uns das Blech so schön senkrecht ist... da würden welche, die nicht von innen, sondern flach von außen gelebt werden recht gut hin passen...

    aber das ist ja nicht das, was du suchst und geht auch nur bis ca 2cm...

    die vom Bild /Navara passen ja vorne.

    Aber hinten passt nicht...


    Mfg Patrick

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • Um die vorderen mache ich mir tatsächlich keine Sorgen.

    Den Übergang von Seitenteil zu Tür sehe ich aber unproblematisch, da eh spritzbare Nahtabdichtung drüber kommt.

    Priorität hat einfach nur eine ausreichende Passform und der Preis.

    Ich bin einfach nicht gewillt 500€ für ABS Kunststoff auszugeben.

  • Teile von Alibaba.xy werden auch ohne Material-sowie Teilegutachten geliefert. 😂

    Mit Eintragungen hab ich es eh nicht so, sollte aber kein Vorbild sein.