Schnittzeichnung Bremssattel

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • Hallo

    suche eine Schnitt-oder Explosivzeichnung vom hinteren Bremssattel.Habe in den üblichen Seiten nichts gefunden.Nur den normalen Aufbau der hinteren Bremse.Suche aber den inneren Aufbau vom hinteren Bremssattel.Wer kann helfen?

    Grüße Klaus

  • Hab ich vergessen zu schreiben,P11/144 BJ.2001.Das sieht etwas anders aus.Mir geht es um die Gummidichtungen-an welche stelle sie kommen.

    Klaus

  • Welche Dichtungen die von Bremskolben oder die von den Führungsbolzen.

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Es geht um die vom Bremskolben.Speziell ist eine,bei der ich nicht weiß wo sie hingehört.Beim Zerlegen war die wohl so defekt,das ich sie verpasst habe.Der 0-Ring derdazu war kommt auf die Welle vom Kolben.Der andere innen 13 und außen18mm hat noch keinen Platz.Formmäßig sieht er aus wie ein kleiner Simmering,aber ohne Feder.

    Klaus

  • Hallo

    muß das nochmal hoch holen.Ich weiß immer noch nicht wo der eine Gummiring hin soll.Aus der Zeichnung,die Freek mir gesagt hat,läßt es sich auch nicht ersehen.Hat noch jemand eine Idee,z.b. eine Explosivzeichnung,wo man das genauer ersehen kann.

    Grüße Klaus

  • Hallo Klaus,


    es wäre vielleicht hilfreicher, wenn du vorher den kompletten Inhalt deines Reparatursatzes hier als Foto eingestellt hättest. Mit einem Bild kann man dir evtl. konkretere Angaben machen...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km