Nissan Micra k11 1.4 wie legal schneller machen ohne Tuning!

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 11.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von b-joe.

  • Mit deinem Gewaltigen Wissen , bekommen wir sicher aus dem 1.4 Motorchen 800ps raus.Dann noch DSG rein und Boba Motoring ist Geschichte.

    Wann hast du Zeit bei mir aufzuschlagen?Ich würde es ja eigentlich ein Community Projekt sehen, jeder gibt sein Wissen und Arbeit unentgeldlich weiter und alle können damit fahren auf nem Drag Rage.

  • naja sunny gti wer noch nice aber die sind ja arg teuer

    Wenn du einen Sunny GTi arg teuer findest, vergiss es schon mal, deinen K11 auf Turbo umzubauen oder einen Motorswap durchzuführen.


    Das wird nämlich -gerade wenn es mit TÜV sein soll- wesentlich teurer als ein N14 GTi ;)

    Du machst ja einem Hoffnung.Naja wenn man jemanden beim Tüv geht, dann winkt der das schneller durch.

    • Offizieller Beitrag

    Mit deinem Gewaltigen Wissen ,

    Ahhh, ich sehe Du brennst geradezu auf eine Neuauflage, schön, sehr schön !


    Mal sehen was die Anderen dazu sagen, ob wir uns das gönnen wollen ?

    jeder gibt sein Wissen und Arbeit unentgeldlich weiter

    Das mache ich schon seit Jahren als du noch garnicht wusstest, dass es K11 gibt.

    auf nem Drag Rage.


    Ich sehe Du magst Heavy Metal, das ist eine wichtige weitere Qualifikationsvoraussetzung zur Teilnahme.


    http://www.rage-on.de/


    Mal sehen wie lange es dauert bis erste Wetten auf Dich abgeschlossen werden.

  • Troll. Ich hätts fast geglaubt. Aber "Drag Rage" und dass er jemand beim "Tüv geht" hat ihn verraten.


    Sunny GTI teuer? Ach was, kannst meinen kaufen. 1500,- und er gehört dir. Braucht nur TÜV und ne neue Krümmerdichtung.

  • Du kannst bei dem Prototyp deinen ar.sch verbrennen lassen.Also wenn du magst verlegt einer aus der Community gerne den Auspuff direkt an deinem Sitz, nicht das du frierst bei Tempo 300.

  • Troll. Ich hätts fast geglaubt. Aber "Drag Rage" und dass er jemand beim "Tüv geht" hat ihn verraten.


    Sunny GTI teuer? Ach was, kannst meinen kaufen. 1500,- und er gehört dir. Braucht nur TÜV und ne neue Krümmerdichtung.

    Bei eBay verkauft grad einer einen für 25.000€ , kannst dir ja den holen.

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst bei dem Prototyp deinen ar.sch verbrennen lassen.Also wenn du magst verlegt einer aus der Community gerne den Auspuff direkt an deinem Sitz, nicht das du frierst bei Tempo 300.

    Yeah, yippie ! Er ist wieder da, er ist wieder hier !

    "https://www.youtube.com/watch?v=u8K3UMiPwfQ"


    Hansf. hat es eher erkannt als ich, aber Dein mangelndes Textverständnis und Dein Sprachlevel haben Dich dann doch schnell enttarnt.

    Immerhin, Deine früher katastrophale Rechtschreibung scheint sich leicht verbessert zu haben, hattest ja auch genug Zeit zum üben.


    Deine Chancen auf den ersten Platz stehen gut, sehr gut sogar, da ja seinerzeit die Liste der ewigen Top 5 annuliert worden ist, in der J.K. über Jahre hinweg Rang 1 blockiert hat, sehr zu Nachteil der übrigen Kandidaten.


    Jetzt brauchen wir nur noch einen zweiten Bewerber ( am besten noch mehr ) und Du kannst zeigen was Du in der Zwischenzeit gelernt hast und wir haben wieder unseren schönen Wettbewerb zurück, also wenn das keine gute Nachricht ist....


    Weil Du von Auspuff sprachst, Tuning:

    Gerade die 1,4 Maschine ist bekannt dafür ihre Abgase nur schwer wieder los zu werden.

    Da hilft ein einfaches elektrisches Gerätchen, das an den Auspuff angeschlossen wird und die Abgase regelrecht heraussaugt.

    ---> Der Motor "atmet" freier und kommt schneller auf Drehzahl und schwuppdiwupp sind die 7KMPS wieder da.


    Sogar von Puppyoo, dem bekannten Automobil-Erstausrüster:


    https://www.ebay.de/itm/PUPPYO…da8767:g:SoIAAOSweq1bztbC


    Also, mach Dich warm, in Kürze kanns losgehen, und diesmal machste aber nicht vorzeitig schlapp !


    K11-mäßige Grüße

    O.

  • 70 Postings reichen.

    Soll er sich seine Langeweile bei Facebook vertreiben.

    Da findet er bestimmt Tuner auf seinem Level.


    Das es mit dem Tuning nicht ernst sein kann war im 1.Post klar.

    Deshalb mein Tip mit SnipTec.

    Ebenso haben HansF. und JDM-F. sofort erkannt das es bei ihm kein Tuning gibt.

    Er findet Anteilnahme weil viele User hilfsbereit sind.

  • Du bist doch die Nummer 1.


    Hast wohl deinen Mod Status verloren, wirst halt alt.


    Ich schreibe auf einem Smartphone, wenn du Anektoten willst musst du bei Wikipedia schauen.

  • 70 Postings reichen.

    Na na na, keine falsche Sparsamkeit !

    Als er damals die Bremstrommeln mit dem Hammer draufgeschlagen hat anstatt den Nachsteller zurückzudrehen und sich dann wunderte, dass der ganze Reifen brülleheiß wurde, da hatten wir entweder 11 oder 15 komplette Seiten.

    Ist also noch Luft nach oben.

    Bei mir hat nichts gebrannt ?! Vll hat sich deine hämoride gemeldet.

    • Offizieller Beitrag

    Na bitte, wer sagts denn, läuft doch !

    Du bist doch die Nummer 1.

    Nein, Nummer 6

    "https://www.youtube.com/watch?v=juRaUCQ2Etg"

    Hast wohl deinen Mod Status verloren,

    Nochmal: Nein, Du irrst Dich, vermutlich aufgrund einer gewissen Farbenblindheit.

    wirst halt alt.

    Das war ich vor Jahren schon.


    wenn du Anektoten willst

    Es gibt Unfalltote, Krankheitstote, Hirntote und Anektote. Irgendwann sterben sie alle, so ist das Leben.

    Vll hat sich deine hämoride gemeldet.

    https://www.google.de/search?h…wiz-img.....0.doCfAVzsm68

  • Hallo. :wink:


    Jetzt ich noch Mal. Hab ja immer noch meinen almi und den k11 von meiner madam zu stehen. Bin ich hier richtig wenn der Motor vom almi in den micra soll ? :spring:


    LG almi 91

  • Hallo. :wink:


    Jetzt ich noch Mal. Hab ja immer noch meinen almi und den k11 von meiner madam zu stehen. Bin ich hier richtig wenn der Motor vom almi in den micra soll ? :spring:

    Moin,


    vollkommen richtig! Dann hau mal rein - Fahr die beiden in eine Halle und los geht's :D

    • Offizieller Beitrag

    Bin ich hier richtig wenn der Motor vom almi in den micra soll ?

    Juhu, da ist er schon, unser zweiter Kandidat, wie wunderbar !!


    Noch Einer und unser lustiger Wettbewerb kann wieder losgehen.


    *_ich lade schonmal die Startschußpistole_* , hoffentlich geht die noch, falls nicht muss ein Händeklatschen reichen.

    Hat zufällig jemand wirklich sehr große Hände und kann gut klatschen ? ( und seinen Namen tanzen ? )


    Almi91 , aber natürlich bist Du hier richtig, goldrichtig sogar. Ruhm und Ehre winken und 170 KMPS auch.

  • wenn die karre wenigstens in einen drehzahlbereich kommen würde wo gewöhnliche kerzen probleme kriegen könnten.

    ausser weniger geld in der tasche bringen iridiumkerzen in gewöhnlichen serien fzg nix. aber die werbesprüche scheinen ja zu funktionieren.

    also erstmal, Iridium kerzen kosten im netz so viel wie normale beim Händler.... Und selbst wenn man beide Preise vom selben Händler nimmt und die iridum kerzen teurer sind, halten sie wiederum länger und verdrecken weniger.->zünden besser. Das ist Fakt.



    auch wenn ich im winter von 195er auf die 155er trennscheiben wechsele wird der nicht schneller.

    mit oder ohne luftfilter war auch kein unterschied.

    beides Sachen, die bemerkst du erst, wenn du den Motor ausreizt. Also bei Vollbeschleunigung oder allgemein Drehzahlen jenseits der 4000 U/min. Erst recht wenn du einen Größerern Luftfilterkasten von einem GA16DE nimmst. Wird aber auf der AB in der tat laut...

    Im Alltag muss du schon feinfühlig sein. Und wenn du innerorts im 5.gang cruist, merkst du ohnehin keinen Unterschied.

    Falls du aber ohnehin von deinem Automatikmodell sprichst, ist das sowieso eine ganz andere Angelegenheit.:stichel:


    Was meinst du mit Öl Filter bzw Riskant?

    Gemeint sind Sportluftfilter die geölt werden müssen. Wenn du zu sehr geölt werden, kann der Luftmassenmesser verölen und zu Problemen führen.




    An der Threadersteller: wenn du wirklich topspeed willst, probier doch einfach mal im 4.ten Gang zu bleiben und Vollgas zu geben. Bei höheren Drehzahlen hat der Motor mehr Leistung. viellicht kommst du damit auch näher an die 180km/h.

    natürlich mit einem gewissen Risiko, aber das bei bei den Geschwindigkeiten ja eh nicht aus.


    so viel von mir.

  • Jetzt ich noch Mal. Hab ja immer noch meinen almi und den k11 von meiner madam zu stehen. Bin ich hier richtig wenn der Motor vom almi in den micra soll ? :spring:

    Du bist hier richtig, wenn der Motor vom Micra in den Almi soll.

    Wegen Sparsamkeit und so.



    :idee: