Nissan Micra k11 1.4 wie legal schneller machen ohne Tuning!

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von b-joe.

  • Hmmmm. Okay. Und wie läuft das denn ? :mmmm:


    Erster wird denn der, beidem dieser Frankenstein denn als erster TÜV bekommt ?


    Freek  :Cobra: ja genau so war es gemeint. Alles andere würde auch garkeinen Sinn ergeben.

  • ich verstehe die Aufregung nicht.


    Boba Motoring hat in einem Golf 1 1300ps gepackt.Sind es also Stümper jetzt oder was!!


    Es sind immer die Personen die einem alles schlecht reden, bis es einer macht , dann wird er bewundert...



    Boba Motoring

  • ich verstehe die Aufregung nicht.

    Genau das ist ja das Problem, Dein Unverständnis !

    hat in einem Golf 1 1300ps gepackt.

    ...und das ganz ohne tunen, haben einfach einen 2.ten Motor auf die Rückbank gelegt, könntest Du auch ganz leicht machen.

    Sind es also Stümper jetzt oder was

    Hat zwar keiner gesagt, aber die hätten ja auch einen K11 nehmen können, dann wäre alles paletti gewesen.

    Es sind immer die Personen die einem alles schlecht reden,

    Genau, das hat sich bei Dir nicht geändert, es sind immer die Anderen, niemals Du !


    Schneller machen ohne tuning, das ist wie abnehmen ohne Gewicht zu verlieren oder schlauer werden ohne zu lernen oder Rechtschreibung ohne Buchstaben usw usw, dämmerts langsam ?

  • Aber ob 1300 PS aus nen 1,8 almi raus zu holen sind ? Ohne was dran zu machen ? :mmmm:


    Ich weiß nicht. Egal.


    Ich stehe aber gerade vor einen anderen Problem und fühle mich wenn denn benachteiligt. :heul:


    Also wenn ich dem almi den ga14de entreiße und in den micra reinpflanze.....


    na wem fällt es auf ? Richtig. Hab ich nen 1,4 Liter Motor im Micra aber mir fehlen 5 PS. X/


    Naja was soll's. Wird schon werden. :wink:


    Somit einen schönen Abend noch.

  • Hmmmm. Okay. Und wie läuft das denn ?


    Erster wird denn der, beidem dieser Frankenstein denn als erster TÜV bekommt ?

    Nein, so einfach ist es dann leider doch nicht.

    Der Wettbewerb wird hier im Forum ausgetragen, findet also eher virtuell statt.


    Ich will Dir noch ein Beispiel geben: ( oben gabs ja schon eins, die Sache mit der Bremstrommel )


    Man knallt seinen K11 mal so richtig gegen den Bordstein.

    Anschliessend fragt man hier im Forum woher es denn wohl kommen könne, dass das Auto so labil fährt, immer zu einer Seite zieht und beim bremsen kaum auf der Strasse zu halten sei.


    Es kommen ein paar rückfragende Postings, die aber alle mit dem Hinweis abgetan werden, dass dieses oder jenes nichts damit zu tun haben könne und in den Werkstätten sowieso nur böse und geldgierige Leute sind, wiewohl man selbst kaum ne Glühbirne wechseln kann.


    Nach einigem hin und her stellt man schließlich Fotos von einem verbogenen Dreieckslenker und von einer noch viel verbogeneren Koppelstange ins Forum, wobei man wiederum gleichzeitig betont, dass es damit nix zu tun haben könne.


    Ausserdem wäre ja die Koppelstange ja so garnicht ausbaufähig und alle die Gegenteiliges behaupten haben schlicht keine Ahnung und sollen besser ihren dummen Mund halten und überhaupt kommen die Antworten auf die Fragen nicht schnell genug und wenn steht da nix Gescheites dabei, weil sowieso alle blöd sind.


    Das zieht sich dann über etliche Seiten hin, gewürzt mit mehr oder weniger plumpen Beleidigungen, aber immer geprägt von der tiefen Überzeugung selbst als einziger Ahnung zu haben und natürlich immer im Recht zu sein, obwohl die bösen Anderen einem immer Unrecht tun.


    Anschliessend rennt man weinend zu seinem Vati, der dann seinerseits einen Rechtsanwalt beauftragt, der wiederum das Ganze via Admin löschen lässt.


    Dieses Spiel wird dann mit gleichen Strukturen und Vorgehensweisen unter verschiedenen Accounts mit leichten technischen Veränderungen wiederholt.


    Gewonnen hat dann derjenige, der sich beispielsweise als borniertester und beratungsresistentester Micrafahrer profilieren kann.


    Gefordert sind also Durchhaltevermögen, Narzismus, schneller und flexibler Wechsel zwischen Selbstbedauern und Aggression, technisches und auch sonstiges Unverständnis, und die Bereitschaft auch ganz offensichtliche Sachzusammenhänge hartnäckig einfach wegzuleugnen.


    Weiterhin hilfreich sind natürlich mangelndes Ausdrucksvermögen und nicht zu vergessen eine katastrophale Rechtschreibung, sowie ein Smartphone, das die Schuld ebendaran trägt.

    --------------------------------


    Du siehst, es ist nicht ganz einfach den ersten Platz zu gewinnen und das war jetzt auch nur ein kleines und stark gekürztes Beispiel aus der Vergangenheit, man muss sich da also auch was einfallen lassen und wirklich bereit sein zu kämpfen, ist halt nix umsonst.


    Die Geschichte des Siegers, eines gewissen J.K. , erzähle ich Dir ein anderes Mal, ich will Dich ja nicht völlig um Deinen Nachtschlaf bringen.


    Also, was ist ? Bist Du bereit ? Machste mit oder kneifste jetzt ?


    Grüße

    O.

  • Schande über mein Haupt. :| mir würden sogar 7 PS fehlen. Naja warscheinlich noch mehr da mein almi auch nicht gerade der frischeste is.


    Trotz der fehlenden PS würde ich doch glatt behaupten der ga14de wäre der bessere Motor dafür. Erstmal. :P

  • wenn die kerzen verdrecken haste ein problem welches wo anders gelagert ist als bei den kerzen, das sollte man beheben und nicht überdecken, falls das überhaupt mit den wunderkerzen geht.

    std-kerzen zünden besser als benötigt, wozu dann ein "besserer" funke?


    :Bier: