Infiniti q60s Felgenauswahl

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dc-q50.

  • Hallo, ich bin in dem Forum neu.

    Ich fahre seit nunmehr Juli '17 ein Infiniti Q60s in grau und komme aus dem Saarland.

    Sehen tue ich kaum ein anderer Infiniti, was natürlich schade ist.


    Meine Frage, was habt ihr für Felgen auf eurem Auto, ich tue mich sehr schwer, ich wollte mir jetzt 20 Zoll Felgen aufziehen lassen und zwar Dotz Misano, jedoch ist im Gutachten hinterlegt, dass dafür die Bremsanlage 355mm nicht geeignet sei.

    Tut ihr euch auch so schwer passende Felgen zu finden?

    Bilder von meinem Auto folgen natürlich noch :)

    Grüße


    Marco

  • Die Dotz (als Revvo) fand ich auch ganz chic (und preiswert), aber das gleiche Problem beim Q50: Sportbremsen. Ich bin dann bei Schmidt gelandet und habe die "Gambit" in 20" gekauft. Gibt's (neben einigen anderen Felgen) natürlich auch für den Q60 mit Gutachten...


    Achja: Herzlich willkommen!

  • Die Dotz (als Revvo) fand ich auch ganz chic (und preiswert), aber das gleiche Problem beim Q50: Sportbremsen. Ich bin dann bei Schmidt gelandet und habe die "Gambit" in 20" gekauft. Gibt's (neben einigen anderen Felgen) natürlich auch für den Q60 mit Gutachten...


    Achja: Herzlich willkommen!

    So einen Monat später habe ich mich entschieden, nach einer einzelabnahme und distanzscheiben :P:P wurden es dann diese

  • Chic! Schön wäre noch die Info mit Marke, Größe (felgen, Reifen), Breite der Distanzscheiben...

  • Chic! Schön wäre noch die Info mit Marke, Größe (felgen, Reifen), Breite der Distanzscheiben...

    Also ich hatte mich für die Dotz Misano in 20 Zoll mit Dunlop Sport Maxx 2 rt 255 35 20 entschieden.

    Distanzscheiben sind von h&r 30mm.

    Es gab kein Problem bei der Eintragung.


    Mal eine Frage bzgl. eines Garantiefall.

    Habt eure Sitze auch so eine schlechte Qualität? Besonders das Leder?

    Ich bekomme jetzt das Leder vom Fahrersitz erneuert.