Radiowechsel

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von FR3AK1982.

  • Hallo!

    Wollte bei meinem P11 dasd Radio wechseln, alles gut und schön. Aber leiden sagt das Radio keinen Ton. Altes Radio wieder rein alles geht. Das alte ist ein Sony und Adapterstecker hat es auch und sind die gleichen wie beim neuen, aber leider kein Sound. Wer kennt das und kann helfen. MfG

  • Wie extra Massekabel?

  • XOMAX XM-D749 Autoradio mit 18 cm / 7" Touchscreen I DVD, CD, USB, AUX I RDS I Bluetooth I Anschlüsse für Rückfahrkamera, Lenkradfernbedienung und Subwoofer I 1 DIN

  • ja, habe das neue wieder raus und das alte wieder rann und alles funktioniert samt Subwoofer

  • Manche Radios brauchen einen Masseanschluss am Radiogehäuse , und nicht am Stecker selbst .Eventuell muss auch die Plusleitung vertauscht werden.

    Guck mal die Steckerbelegung am Radio an und am Auto.

    Hatte ich beim Peugeot meiner Tochter, Werksradio Clarion gegen Pioneer getauscht. Beim Lenkradfernbediengsadapter musste die Plusleitung getauscht werden

  • Fotos wären mal schön. :confused:


    Erstens vom Adapter (um zu schauen ob es der richtige ist) und zweitens mal vom Kabelbaum des Radios. ;)


    Habe vor kurzen selber erst das Original Radio gegen ein Xomax Radio bei einem P11 getauscht und funktioniert einwandfrei. 8)