Nissan Xtrail t32 - Tieferlegen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi91.

  • Guten Abend. :wink:


    Hast du dir das gut überlegt ? :/

    Ich war auch erst beim überlegen ob ich meinen j10 +2 tieferlege. Klar sieht geil aus. Keine Frage. Aber als ich denn Mal im Gelände war (leichtes) und Mal mit dem Allrad Drehregler gespielt habe war mir klar nur noch höher hinaus. :spring: gut jetzt kommt es auch drauf an wie du das Auto nutzt. Aber ich bin ganz froh daß ich es nicht gemacht habe. Schon alleine bei uns die Straßen sind ein Graus, außerdem wollte ich ihn nicht die kleine Geländegängigkeit nehmen die er ein bisschen hat. Da ist jeder über einen hochbeinigen froh. :eieiei2:


    LG und ein schönes Wochenende.

    Almi 91

  • Mein Kumpel hatte auch Mal seinen j10 tiefergelegt. ( 30iger Eibach Federn ) sah Hammer aus. :love: die haben sich noch mächtig gesetzt und denn gab es noch Spurplatten. ( H&R) Fuhr sich richtig geil. Aber wie gesagt wegen dem Allrad habe ich mich für meinen entschlossen er bleibt so, bzw kommt noch höher ihrgend.


    Wenn meiner nen 2wd wäre ja.... Wenn denn wäre er bestimmt auch tiefer.