Nissan Bluebird Bj. 87

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Moin Alle miteinander,


    Ich möchte mir einen Nissan Bluebird SLX 2.0 Bj. 87 mit 5 Gang Automatik zulegen und wollte einfach mal in die Runde fragen ob es Irgendwelche speziellen Sachen gibt Worauf man achten muss.


    Grüße


    Jonas

  • Ach Scheisse habe grade gesehen das bei dem einen Automatik Schaltgetriebe in der Fahrzeug Beschreibung Schalter steht und in dem Freitext Automatik.

    Da bin ich Durcheinander gekommen.:D

  • Das wird dann manuell sein. Außerdem gab es bei Nissan 5 Gang Automatik erst ab 1989.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • 4-Gang-Wandler mit abschaltbaren Overdrive. Dann schaltet der nicht in die höchste Fahrstufe und dreht die Stufen voll aus. Kein 5-Gang.

  • BLUEBIRD gabs mit Automatik , imho nicht ...

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Spät aber vielleicht hilfts trotzdem noch:

    Der Radkasten links hinten, wo das Tankrohr läuft, ist eine Schwachstelle, die oft rostet. Wenn beim Lösen der Gurtbefestigung im Kofferraum die Mutter von der Karosserie abbricht weißt Du, was die Stunde geschlagen hat.

    Ansonsten würde ich gucken, dass alle äußerlichen Zierteile wie Fensterschachtleisten und modellspezifisches Kunststoffzeug vorhanden und in Ordnung ist, da es nichts mehr zu kaufen gibt.

    Die Technik ist eigentlich undramatisch und Verschleißteile gibt es noch im Zubehör.