Navara Geräusch beim Starten

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sinister.

  • Moin , habe es ihne Klima an und mit klima getestet keine Besserung. Heute hat er es nicht einmal gemacht!!!! Das einzigste was sich verändert hat ist die Temparatur und Luftfeuchtigkeit regen ;). Mmhh ich bis echt ratlos .

  • Hallo , er macht es wieder !! Ich weiß auch nicht mehr weiter , ehrlich gesagt reicht es mir auch solangsam mit dem!!! Dann kommt er weg und fertig. Wenn nissan nicht helfen kann hier keiner mal in der Umgebung zu finden ist , der sich auskennt .

    So habe vom Kumpel nen tip bekommen , er meinte klima kupplung wäre es , ich habe ebend ausgemacht, und an, beim anmachen konnte man im fußraum deutlich es merken !!! Wenn ich es hintereinander machen nicht . Nur wenn ich länger warte. Ebend ohne klima gestartet und da hat er es nicht mehr gemacht . Also ist die wohl kaputt. Ist die schwer zu wechseln ? Also die Kupplung ?


    Trotzen danke für die Tipps.

  • Hallo , mmhh leider macht er es auch , wenn ich die Klima aus habe . Solangsam glaub ich es ist die Steuerkette oder Spanner. Ich denke ich werde sie noch wechseln lassen . Oder kann es das AGR Ventil sein ? Das hatte vor paar Monate Probleme gemacht da habe ich es gereinigt und wieder eingebaut.

    Weil ein ander Kollege meinte , es kommt aus der Richtung.

    Frag mich nur ob es so laut sein kann ?


    Danke