Verschenke defekten Verteiler und def. Rücklicht rechts, original Nissan Primera P11-120

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Freek.

  • Verschenke gegen Portokosten und für Bastler:


    Einen werksoriginalen P11-120 GA16DE Verteiler, falls jemand irgendetwas basteln will.

    Passt auch auf den Almera, GA14DEs und wohl auch einige Micras.

    Defekt ist wohl der Kondensator, Spule ist gemessen OK, NWS wohl auch (Kontakte in der Verteilerkappe sind nach 185' auch etwas runter).


    Ebenso ein werksoriginales Rücklicht vom 5Türer-Fließheck (Hatchback), bei dem das Glas auf Höhe des Bremslichts auf ca. 7cm Länge eingebrochen ist und man das weiße sieht.

    Lampenträger ist dabei.


    Koa Garandie und koa Z'rucknahme!

  • Freek

    Hat den Titel des Themas von „Defekten Verteiler, original Nissan Primera P11-120 GA16DE“ zu „Defekten Verteiler und def. Rücklicht rechts, original Nissan Primera P11-120“ geändert.
  • Freek

    Hat den Titel des Themas von „Defekten Verteiler und def. Rücklicht rechts, original Nissan Primera P11-120“ zu „Verschenke defekten Verteiler und def. Rücklicht rechts, original Nissan Primera P11-120“ geändert.