El. Schiebedach Automatik

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.


    Meine automatisches Auf- und Zufahren funktioniert nicht mehr. Es läuft ein paar Zentimeter und stoppt dann immer. Es sind keine Hindernisse im Weg. Hat einer einen Tipp?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Anlernen? Es fiel nach und nach aus. Gefettet wurde es sicher ewig nicht...

  • Wenn es schwergängig ist stoppt es irgendwann durch den Einklemmschutz. Ich bin nicht sicher ob es überhaupt angelernt werden kann aber wenn würde ich es mit der Methoder der Seitenscheiben versuchen. Also öffnen, Taster 3sek. halten, schließen 3sek. halten. Vorher würde ich aber mal fetten.


    Geht es denn automatsch wenn du mit der Hand mithilfst??

    • Offizieller Beitrag

    Nein. Es scheint nicht schwergängig zu laufen. Es stoppt nur alle paar Zentimeter.

    • Offizieller Beitrag

    Danke Nismo3. Neu angelernt. Funzt wieder. Einmal länger den Schalter gedrückt halten reichte schon. Endlich Mal gute Nachrichten.

  • Sehr gut. Der Rest ist eigendl. auch kein Hexenwerk. ganze Querlenkersätze gibt es ja auch schon recht günstig und eigendl. normal beim J10/T31 das die auslutschen.

    • Offizieller Beitrag

    Schlimm ist der Kompressor. Hat da irgendwer einen Tipp? Der Originalpreis lag bei 950 € . :uzi:

    • Offizieller Beitrag

    Nee. QR25DE MT, 06/08, T31 LE

  • 92600AU01C müßte es sein wobei es da wohl mehrere Varianten gibt. 92600AU01A, 92600AU01B, 92600AU010. Am besten mal die Teilenr. vom originalen ablesen. Hast PN.

    • Offizieller Beitrag

    Kam nichts...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.