Rücklichter nissan md21

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mmonning.

  • Hey Leute,


    Als ich letztens im Urlaub war und mein Wagen zuhause stand, hat mir irgendein punk mein Rücklicht zerdonnert und ist natürlich abgedampft 👊🏻


    Da nach dem Urlaub der TÜV vor der Tür stand hatte ich natürlich ein Problem. Hab mir welche bestellt gehabt, die leider kein E Prüfzeichen hatten (depo, motointegrator, usw usw)

    Wollte der TÜV natürlich auch nicht sehen.


    Hat jemand eine Ahnung wo ich originale herbekomme, bzw. hat zufällig jemand welche rumzufliegen irgendwo?


    Ich habe einen Nissan King Cab Md21 Bj. 1997


    Danke euch erstmal,

    Grüße Tommy

  • ...versuch's mal bei WAGNER Autoteile in Berlin, Warener Str. 5.

    Da hab' ich schon öfter Hilfe bekommen.

    Gruß Martin Monning