Pathfinder geht aus bei 1000 umdrehungen

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 5.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von catwiesel.

    • Offizieller Beitrag

    Servus.

    ja, Sambezi hat meine Idee verstanden.


    Der Kraftstofffilter sitzt im Motorraum schön von oben zugänglich und gut sichtbar meist vier Schläuche dran und ist bei mir bisher immer silbern gewesen und mit einer Schelle befestigt.


    schau zB bei ebay nach nem neuen Dieselfilter, dann siehst du sofort, nach was du suchst .

  • Und nu Catwiesel?

    Jetzt fährt er überhaupt nicht mehr und du hast aufgegeben? Was war der Fehler?

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

  • hallo

    ich habe nur gewartet .....für meine meinung


    man sagt immer das bezin sei gleich

    aber

    ultimate ist der bessere diesel

    das kann ich beweisen


    mein motor läuft viel ruhiger und leiser


    nun zu meinem problem


    ich machte schon 3 mal das


    zitat

    aber es gibt was neues

    neulich musste ich mit einem beladenen Anhänger ca. 2 Tonnen Rückwerts fahren,

    ziemlich steil und lange bergauf

    da heult mein pathfinder schön laut auf

    wie ein panzer

    seither läuft er wieder ,ohne auszugehen oder Notlauf

    und besserer diesel

    gruß kai

  • es kann schon sein das das saug ventil hin ist, oder verklebt,ich denke das es das ist


    aber er läuft


    baujahr 2009 250000 km

    ich muss aber sagen .das bei mir ca.5000 euro reparatur drin ist

    wo meiner meinung nach nicht hätte sein dürfen


    gruß kai