Pathfinder Wischwassertank

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrash188.

  • Als du geschrieben hast "dass beim Befüllen das Wasser hinterm Vorderrad runterläuft" wollte ich dir schon den Tipp geben, die Verbindung Einfüllstutzen/Wasserbehälter zu kontrollieren.
    Bei mir: Die Pumpe für die Scheinwerfer war komplett hinüber, die für die Scheiben war in sich undicht und spritze auch vorne wenn man hinten waschen wollte. Dann habe ich beide Pumpen getauscht und dazu habe ich den Tank ein Stück raus.
    Oben im Tank ist der Einfüllstutzen mit einer Gummidichtung nur gesteckt und der ging raus.
    Als ich den Tank wieder einbaute, steckte sich das Klump nicht mehr ordentlich zusammen (habe ich damals auch nicht gewusst und gesehen) und beim Auffüllen lief sofort alles Wasser über dem Niveau des Einfüllstutzens komplett raus hinterm/vorderm Vorderrad runter.

    Also falls es wieder mal läuft, kann man auch das anschauen :)