XTrail Bose-System

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • Hallo an alle,

    mein Original Radio hat sich verabschiedet. Ich habe mich für ein Kenwood DDX318BT als Nachfolger entschieden. Der Einbau des Radios ist problemlos verlaufen. Nur die Lenkradfernbedienung bereitet Schwierigkeiten. Es tauchte hier die Frage auf : Ist in dem Fahrzeug (XTrail T30 BJ 2004) ein Bose-Soundsystem verbaut?

    Wie kann man das herausfinden? Irgend ein Hinweis im Fahrzeug ist nicht zu sehen.

    Kann mir da Jemand weiter helfen?


    Gruß

    Jörg

  • Das Radio hat imho hinten noch ein Extra Steckplatz der zum Verstärker geht. Der Bose Verstärker sitzt glaube ich hinter dem Radio irgendwo. Und auf den Türlautsprechern steht Bose drauf.


    BTW: Mein Kenwood mit passendem Interface funktioniert bestens mit der Lenkrad-FB.