Almera N16 Radiowechsel

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hajo Almera.

  • Guten Tag ich habe einen N16 Almera aus 2004, vermutlich Franzose. Ich habe ein RADIO MIT Klimasteuerung und Display. Ich suche seit Stunden verzweifelt einen Radioadapter. Habe am CD Laufwerk einen kleinen und einen großen weisen Stecker.

    Wo finde ich einen passenden Adapter auf das neue Autoradio? Das untere Bild ist der Stecker am neuen Radio .

  • I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."