Almera N16 Radiowechsel

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hajo Almera.

  • Guten Tag ich habe einen N16 Almera aus 2004, vermutlich Franzose. Ich habe ein RADIO MIT Klimasteuerung und Display. Ich suche seit Stunden verzweifelt einen Radioadapter. Habe am CD Laufwerk einen kleinen und einen großen weisen Stecker.

    Wo finde ich einen passenden Adapter auf das neue Autoradio? Das untere Bild ist der Stecker am neuen Radio .

  • I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 seit 2002


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    Bis zum Jahr 2010 (Kauf N16a 1,5dCi) hätte ich nichts über Nissan kommen lassen , wenn das so weiter geht ZÜND ICH IHN AN


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand. Ein

    Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."