MD21 Keine Leistung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • Hallo Zusammen,

    bin neu hier und entschuldige mich schon mal, falls ich etwas Falsch einstelle! ^^

    Habe mir einen MD21 Pick Up aus 1994 gekauft, mit dem 2,4 Liter 12V Benzin Motor.

    Problem ist, er hat keine volle Leistung, mit genug Anlauf bekomm ich ihn auf 110kmh. Im Stand und bei Leerlauf läuft er ruhig, stottert nicht, keine Aussetzer oder ähnliches. Wenn ich ihn fahre nimmt er auf den ersten cm der Gaspedalbewegung das Gas auch gut an, im oberen Bereich "stottert" und "ruckelt" er sich dann aber mit Löchern in der Gasannahme nach oben. Die Kerzen sehen gut aus, neuer Verteilerläufer und neue Verteilerkappe sind auch drin.

    Hat jemand einen Tip woran das liegen könnte?

    Ich danke Euch im Voraus!


    Sven