Nissan 100nx Daily Projekt

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 10.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LordJunk.

  • Dass die Blinker zu klein sind, wundert mich. Die NX Blinker bei eBay sind auch für den Micra K11 und die passen wunderbar :confused:

  • Dass die Blinker zu klein sind, wundert mich. Die NX Blinker bei eBay sind auch für den Micra K11 und die passen wunderbar :confused:

    Ja, sind wahrscheinlich für den K12 oder so.
    egal ich behalte mir die mal auf Seite.
    werde die Seitenblinker dann halt Selber Tönen sowie Rückleuchten und Frontblinker

  • Nanu, was ist da los?


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


  • Es war nur eine Frage der Verwunderung, da du den NX erst gekauft, dich hier registriert, vorgestellt und Teile gekauft hast ;)

  • was ist da los?

    würde mich aber auch interessieren.

    Hat da jemand es auf einen GTI abgesehen?^^


    Darf ja wohl machen mit mein Wagen was ich will? ?(

    Klar darfst du. Du darfst uns auch fragen, was wir davon halten. Dann würde ich auf jeden Fall sagen: "wenn du Geld dafür willst, und er wirkllich rostfrei ist, dann mach TÜV, falls es das in Belgien gibt und verkauf ihn dann." Kriegst du mehr und gibt auch mehr interessenten für alte Autos mit TÜV.

  • mit oder ohne Tüv bekommste in Belgien nicht viel mehr Geld für, da wenn ich den auch noch Tüv fertig machen muss und hier durchem tüv fahren muss, hab ich sowieso nur 1 monat zeit den zu Verkaufen da sonst das Anmeldeformular ungültig wird und ich wieder zum Tüv kann.
    dazu hat er CO2 Steuer und in diverse Städte wie Antwerpen darf man mit Alte Autos sowieso schon garnicht mehr fahren :confused:

  • Ausser so Affen die 300euro Bieten, ist sowieso nichts interessantes...
    aber in der Halle kann der auch nicht Bleiben da diese Nass ist wien Fluss...

  • nur 1 monat zeit den zu Verkaufen da sonst das Anmeldeformular ungültig wird und ich wieder zum Tüv kann.
    dazu hat er CO2 Steuer und in diverse Städte wie Antwerpen darf man mit Alte Autos sowieso schon garnicht mehr fahren

    Die 2 Punkte waren wichtig, danke. Das kenn ich so in DE nicht ;)



    Ausser so Affen die 300euro Bieten, ist sowieso nichts interessantes...

    Das war leider zu erwarten. Hätte ich noch keinen Gehabt und würde in der nähe wohnen, wäre ich definitiv interessiert gewesen. Aber auch nur aus dem Grund das er Rostfrei ist. ^^

  • Nehme den jetzt Raus...
    bringe den am Samstag zum Polieren und dann wird er unter einer Plane eingelagert...
    bekomme sowieso nichts für, da behalte ich den Lieber...

  • Projekt wird aber auf Eis gelegt, da ich noch andere Fahrzeuge Besitze und diese fertig gemacht werden müssen.
    bleibe also NX Fahrer ^^

  • Frage...
    Nebelscheinwerfer:

    - Xenon?
    - Gelbe beleuchtung?

    - Gelbe Folie?
    - Xenon mit Dunkler Folie?

    - Xenon mit Gelber Folie?

    - ...
    ich kann mich da nicht entscheiden... :confused:

  • stehen die denn auch wirklich zur Auswahl? also findet man die alle?

    Ich nehme bei so alten Autos am liebsten das, was man auch finden, kriegen und bezahlen kann :D

  • stehen die denn auch wirklich zur Auswahl? also findet man die alle?

    Ich nehme bei so alten Autos am liebsten das, was man auch finden, kriegen und bezahlen kann :D

    verstehe nicht Ganz was du meinst...
    der hat die originalen GTi NSW dran, jedoch sind die Glühbirnen defekt...
    diese tu ich nun ersetzen, aber vom Optischen Her möchte ich die gerne was ändern (wie oben beschrieben)
    habe Alles da, aber kann mich nicht entscheiden!

  • habe Alles da, aber kann mich nicht entscheiden!

    Das ist das Problem, wenn man alles da hat ;)

    Ansonsten hätte ich gesagt nimm die günstigsten die qualtitativ gut sind, aber hast ja leider alles schon da8o

  • Hab jetzt erstmal Xenon Verbaut.

    hätte jetzt noch gerne SML's aber bin da unschlüssig... finde keine Schönen :D


    dazu würdet ihr ne Hohlraumversiegelung sowie neues Unterschutz empfehlen?
    da der Wagen als Alltagsauto benutzt wird, ist er ja Wind und Wetter ausgesetzt...


    im Juli-August 2021 wäre mein Plan damit in den Urlaub zu fahren (Süd Frankreich oder Spanien)