smartman aus dem Oberbergischen/südlichen MK

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von smartman.

  • Hallo Gemeinde,

    möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Stephan, 50 Jahre jung, komme aus dem Grenzbereich Oberbergischer Kreis - Märkischer Kreis - Südsauerland.
    Suchte seit einigen Jahren einen Micra K12 C+C. Seit kurzem haben wir nun einen dezent gehaltenen 160rs aus zweiter Hand.
    Dazu fahren wir noch einen Leaf (unser Dritter), einen Dacia Logan MCV und ein paar Zweiräder.

    Bin ein bisschen versiert im Schrauben, wobei meine Schrauberliebe gehört Twin-Moppeds von Suzuki.

    Freue mich auf rege Informationen und Erfahrungsaustausch.
    Viele Grüße,

    smartman

    .: life is too short to drive boring cars :.

  • Willkommen hier,


    was den C+C betrifft habe ich bereits einiges an Erfahrung gesammelt, bei Fragen hilft nicht nur der Doktor oder der Apotheker sondern kannst dich auch an mich wenden.


    Was ist es denn, dein C+C, vFL oder FL ?


    Gruß

    deKoch

  • deKoch schrieb:

    "Was ist es denn, dein C+C, vFL oder FL ?"


    EZ 04/2006, Nebler sind aussen, also denke ich ein vFL



    travel schrieb:
    "Die 2-Takt GT's ?"

    Nein, eher die 4-Takt-Zweiventiler mit 48PS

    .: life is too short to drive boring cars :.

  • 2006er ist noch ein Vorfacelift. Facelift war ein Jahr später. Hat aber mit Nebelscheinwerfer nichts zu tun. Nebelscheinwerfer waren Serie beim C+C. Die C+C waren von Haus aus höherwertig ausgestattet. Es gab sie auch nur in 1,4 und 1,6er Motorisierung. Die Top Version war mit Keyless, Sitzheizung, Doppel DIN Radio mit 6Fach CD-Wechsler und Leder ausgestattet.

  • OK.

    Leder habe ich, Sitzheizung auch, Doppel-Din Radio mit 6-fach-Wechsler st auch drin. Keyless auch, wobei sich der Kofferaum nur nach Entriegelung öffnen lässt.

    .: life is too short to drive boring cars :.

  • Also das Top-Modell. Natürlich läßt sich der Kofferraum nur nach Entriegelung öffnen!? Schwachpunkte sind die Microschalter die den Wagen öffnen. Am Türgriff als auch am Kofferraumdeckel.

  • OK,
    hatte gedacht, der öffnet und schließt beim kommen und gehen automatisch.
    Wieder dazu gelernt.

    Bin ja mangels Zeit erst zwei mal gefahren...

    .: life is too short to drive boring cars :.