Nissan Offroad Ausflug zum Fursten Forest

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 9.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sambezi1.

  • Meiner wird regelmäßig gewaschen und die Jungs in Afrika sind mit der Lanze nicht empfindlich. Bis jetzt, also so ca. 20 Motorwäschen keine Probleme mit der Elektrik.

    Man sagte mir mal, das die beim Unterboden abspritzen gern mal zu lange auf die Kreuzgelenke spritzen was dann zum Ausspülen der Schmierung führt. Und da wir in der Regel eine Dauerfüllung haben da vielleicht bisschen Vorsicht. Es sei denn du hast schon welche mit Schmiernippel.

    VG

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen