Ein Nissan President

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Driver.

  • Vielleicht auch gut hier mal vor zu stellen, ein Nissan President aus 2001. Bin dabei das Auto für die Niederlande zu importieren.


    Vielleicht geht das auch über den Deutschen TüV, aber da bräuchten die irgendwie original Daten des Herstellers und das wird wohl schwierig.


    Nach erste Ankunft gewaschen und hier ein Paar Bilder






    Der President ist aus 2001, daher ist der Import in Niederlande etwas schwieriger.

  • Hi und Willkommen.

    Bei den Links kommt immer nur die Login-Seite von flickr. Hier einfügen kannst Du unten über Dateianhänge, dann auf Hochladen klicken und die gewünschten Bilder aus dem entsprechenden Speicherort deines Geräts auswählen. Wenn der Beitrag sonst soweit fertig ist, einfach auf Antworten und die hochgeladenen Bilder erscheinen unterhalb des Texts. ;)

  • Sehr sehr nice! :)


    Sieht auch sehr nach einem Staatsoberhaupts Auto aus. Zumindest von vorne.

    Dafür sollte der ja unter anderem auch sein. Eine Chauffeuerslimo. Augenmerk ist der hintere linke Platz.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Und man konnte seit den 80ern (sehr beliebtes optionales Feature) im President/Q45 (Japan), Cima, Cedric und Gloria den vorderen linken Sitz teilen so dass man seine Füße hochlegen konnte. Und im President kann man die vordere Kopfstütze auch umlegen.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Was ist denn an dem hinteren linken Platz so besonders?

    In Japan sitzt der Schofför rechts.

    Das ist mir schon klar. ;)



    Und man konnte seit den 80ern (sehr beliebtes optionales Feature) im President/Q45 (Japan), Cima, Cedric und Gloria den vorderen linken Sitz teilen so dass man seine Füße hochlegen konnte. Und im President kann man die vordere Kopfstütze auch umlegen.

    Danke. :perfekt:

    Glaub ich gern, dass das damals bei der Bestellung gerne angekreuzt wurde.

  • So ist das! Ich denke eigentlich jede President die ich gesehen habe, hat das, das mann die Beine auf den Vorzersitz legen kann. Ausserdem ist da noch ein Massagefunktion, beheizt, kann mann die Sitze hinten auch nach vorne schieben und hat mann auch die Bedienung von Klima / Stereo - TV - Video direkt in der Mittellehne.


    Leider werde ich vor allem selber fahren....

  • evdslh

    Yep Bedienung in der hinteren mittleren Armlehne hatten - oft die VIP Ausstattungen - damals einige von oben genannten.

    Bin mal gespannt auf deine Innenraumbilder. :)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Ja Hammer, noch eine VIP Maschine. Für die, die nicht am Harztreffen waren. Ich fahre mittlerweile einen Nissan Cima Y33 mit den „kleinen“ VH41DE Motor.

  • 1996


    War ja das Einführungsjahr von dem.

    Deiner wurde ja auch 96 eingeführt.

  • Nein, der President stammt schon aus 1989. In 1996 wurde für die US den Infiniti Q45 nicht langer als President (G50) sondern als Cima wie deiner geliefert.

  • Genial, gratuliere Dir ! Ein klassischer Luxuswagen mit V8, wie ein großer Lexus, nur hier sonst nie zu sehen. Ist es der einzige in D ? Wo bekommst Du benötigte Teile her ? Und wie hast Du den überhaupt zugelassen bekommen ???


    Übrigens, mein vor dem EX37 5 Jahre lang gefahrener

    Lexus GS 300 stammte aus GK !


    RodLex

  • Gibt noch einen Schwarzen in Deutschland.

  • Was ist denn an dem hinteren linken Platz so besonders?

    Ist im Falle eines Rechtslenkers und dem entsprechenden Verkehr, statistisch der sicherste Platz im Auto.


    Zumindest wurde es mir so in der Fahrschule erzählt. Aber mit hinten Rechts natürlich^^





    Ausserdem ist da noch ein Massagefunktion, beheizt, kann mann die Sitze hinten auch nach vorne schieben und hat mann auch die Bedienung von Klima / Stereo - TV - Video direkt in der Mittellehne.


    Leider werde ich vor allem selber fahren....

    tja.... Kannst den Platz ja immerhin während Fahrpausen genießen^^