X Trail gebraucht kaufen?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gimmler.

  • Hallo, bin am überlegen mir einen xtrail gebraucht zuzulegen , lohnt es sich einen mit 140tkm zu kaufen? Worauf muss ich da achten bei einem 2.0 dci mit 150 ps? Hat jemand von euch die Federn gewechselt sollen angeblich sehr schwammig sein .... bin vorher eine flache Flunder gefahren möche aber jetzt mit dem zunehmenden alter etwas bequemer höher sitzen auch mal fürs Feld usw..

    Danke

  • Heißt der nicht Jolly Jumper?? :D


    Teure Geschichten sind beim T31 wie beim J10 durchgerostete Achsschenkel hinten und Aggregateträger vorne, ausgelutsche Lenkgetriebe. Die Teile sind aber mittlerweile nicht mehr so teuer aber halt doch rel. aufwändig einzubauen was auch Geld kostet wenn man es nicht selbst macht. ;)


    Einen kleinen Überblick kann man sich ja auch hier verschaffen.


    Wer hat die meisten Kilometer gesammelt?

  • rost ist wirklich eine wichtige sache. das kann schnell ekelhaft werden. bin da beim t31 aber nicht firm welche stellen gerne gammeln.


    ome federn für den 31er dürften mittlerweile auch schwer zu kriegen sein. trekfinder gibts wohl noch, sind mir aber keine erfahrungen über qualitöt bekannt.