Spurverbreiterungen

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Meu.

  • Hallo Zusammen


    habe vollgendes Problem fahre einen navara nguard mit original Bereifung 255/60R18 felgen 7j et 45 jetzt würde ich gerne spurplatten montieren das sie weiter raus kommen was ist das maximale ohne das der tüv probleme macht

    Vielen dank für eire antworten

  • Hi,

    ich fahre zwar keinen Navara sondern Primera. Jedoch weis ich, dass der TÜV darauf schaut das die Lauffläche des Reifens nicht über die Karosserie hinaus schaut und natürlich, dass beim verschränken nichts schleift. Aber ich denke du wirst mit schleifenden Rädern an der Karosserie wirst du wohl kaum Probleme haben bei einem Navara. :)

  • Aber ich denke du wirst mit schleifenden Rädern an der Karosserie wirst du wohl kaum Probleme haben bei einem Navara. :)

    bedenke dennoch, das dein Reifen Voll eingelenkt UND eingefedert nicht gegen die Karosserie kommen sollte.

  • Ja klar, aber ich denke da hat er weniger Probleme, wie ich mit meinem Primera. Wollte nur drauf hinweisen, worauf der TÜV bei sowas achtet. 😉