T30 Zündfehler P0300, Steuerkette, Zündspulen etc.

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ303.

  • Wenn DU vor dem Auto stehst ist und in den Motorraum schaust ist es normal (links nach rechts)

    1-2-3-4

    danke für die info, nun bin ich überrascht, topf 2 ist somit nicht der topf mit der wenigsten kompression.


    der schrauber cheffe meinte ich solle mal die kabel die zu den zündspulen führen checken, denn mindestens eins davon wird die lpg werkstatt angezapft haben und vielleicht gibts dahingehend ein problem, das werde ich dann als nächstes tun wenn ich ab donnerstag wieder frei hab.

    ich hab auch diesmal noch die zündspule nummer 4 auf den topf 2 geschraubt, vielleicht springt der fehler ja doch nochmal und es käme doch die zündspule in frage.

    kommt zeit kommt fehler/rat (:

    Meine Nissan History: 200SX S13, 100NX B13 GTI, Terrano 2 R20 2.4LPG, Terrano 2 R20 2.4i, X-Trail T30 2.5LPG