Fehlercodes P0102 + P0113?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissan-t30.

  • Hallo Gemeinde,


    mein ixi hat Bauchweh oder Darmverschlingung.


    Habe am Wochenende Luftfilter Innenraumfilter und Handbremsbeläge erneuert.

    Habe zum wechseln des Luftfilters das Kabel vom Luftmassenmesser abgezogen und vergessen wieder aufzustecken, habe dann Motor gestartet und Motorkontrollleuchte geht an.

    Batterie abklemmen und Stunde warten hat den Fehler nicht neutralisiert.

    Da mein ScanGauge noch auf Wanderschaft innerhalb der Familie war, konnte ich erst vor 20Min. die Fehler auslesen.

    Finde jetzt aber keine Erklärung für die Fehlercodes.


    Wo kann man eine Liste der Fehlercodes finden?



    Gruß

    Dietmar

  • Hallo Gemeinde,



    hi, ihr seit ja schneller als die Polizei und Sani.

    Danke für die Info, ixi ist wieder Genesend und Freut sich der Zeit die da noch kommen wird.


    Gruß

    und Schöne sonnige Woche!

    Dietmar